Gratis bloggen bei
myblog.de

strange poppies
Just back up before I snape~

Oh mann ~

Ich wusste gar nicht, dass mich eine Kleinigkeit SO zum Ausrasten bringen kann... Wirklich ~ 

Heute war irgendwie ein schrecklicher Tag D: Ich hab mich mit meinem Freund gestritten, wegen jedem Scheiß -.- und ich hab ihn sogar beim Tanzkurs angemault ): Oh mann, ich hasse es, wenn ich so bin... Dann sollte ich was für meine Mam ausdrucken, nachdem ich nach ner Ewigkeit ENDLICH diese blöden Druckerpatronen aufgefüllt hab und was passiert ?! Der sch*** Drucker zieht das Papier nicht ein >.<... warum nur ;__;? und als ich meinen Freund aus Verzweiflung anrufe und er mir helfen sollte - Ablehnung und er war mal wieder mit was anderem beschäftigt... ich soll später anrufen - da hab ich einfach aufgelegt !

So eine Kleinigkeit, so ein Streit .... Und dann kommt auch noch jede Minute meine Ma rein und will irgendeinen Schrott von mir... als ob ich nix besseres zu tun hab als nur rumrennen und ihr jeden Tag irgendwas Neues im Copy Shop auszudrucken v__v

Ich schreib morgen Psycho und hab noch nix gelernt, ich könnte wirklich kotzen. Echt. Und dass meine Mam reinkommt und sich mit mir 'unterhalten' will, macht es auch nicht besser ... *sigh*

Ich hasse es so, diesen ganzen Scheiß. Sie kommt grad schon wieder rein :'D Und ist schon wieder sauer auf mich, weil ich meine RUHE in MEINEM Zimmer will !

GOTT >.<!

Also, langsam reichts mir ): Alles läuft schief, und vorallem hab ich Mathe versaut ): das wird nur ne 2, wenn überhaupt und gleicht mich nie und nimmer auf meine 11p. aus v__v' Scheiß Kollegstufe~

Ich mach hier mal Schluss für heut ): Man kann sich ja denken wie es mir geht. *außerdem hab ich das Gefühl, dass keiner meiner Freunde sich nen Dreck um mich schert*

<'3

24.1.10 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

DON'T LEAVE

I need you!
Art
Music
Reading
Writing
Remember
<3

Design
by Bittersweet